„Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten“ Jetzt erhältlich!

Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten
Mein neues Buch „Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten“ ist jetzt erhältlich! Für kurze Zeit zum Einführungspreis für nur 0,99 €! Eine kleine, herzerwärmende Liebesgeschichte. Zuckersüß und luftigleicht wie Baisercreme. Perfekt für die kleine Flucht aus dem Alltag.
Wenn Dinge passieren, die eigentlich ganz und gar unwahrscheinlich sind – dann hast du die Rechnung ohne die verrückte Teigmischung des Schicksals gemacht. Freund weg, für die Erzfeindin arbeiten müssen, und die eigene Bäckerei steht kurz vor dem Aus … Elisa kann nur noch ein Wunder helfen. Ausgerechnet jetzt stolpert ihr Ludwig über die Füße, den sie zu allem Übel auch noch zum Anbeißen findet. Unerwartet küsst er Elisa und setzt damit eine Kettenreaktion von Unwahrscheinlichkeiten in Gang, die das Leben der beiden völlig auf den Kopf stellt. Eine kleine, herzerwärmende Liebesgeschichte. Zuckersüß und luftigleicht wie Baisercreme. Perfekt für die kleine Flucht aus dem Alltag.

Das könnte dir auch gefallen