Du willst jeden Mittwoch Insider Nachrichten? Dann melde dich in meiner Whatsapp Gruppe an. Schicke „Insider“ an die Nummer: 01763822474

Michelle Schrenk

Autorin & Träumerin
Über mich

Am 07.02.1983 wurde ich im wunderschönen Nürnberg geboren. Schon von klein auf schrieb ich mit Begeisterung Geschichten. Nachdem ich erfolgreich meine Schullaufbahn beendet hatte, arbeitete ich in einer Nürnberger Werbeagentur und konnte meine Kreativität zunehmend zur Entfaltung kommen lassen. Beflügelt von allem wundersamen, geheimnisvollen und der Liebe, widmete ich mich außerdem immer wieder meiner großen Leidenschaft: dem Schreiben. Meine Autorenkarriere startete ich mit meinen ersten beiden Kinderbüchern „Das geheimnisvolle Nürnberg Buch“ und „Das geheimnisvolle Nürnberg-Fürth Buch“ Mit meinen Liebesromanen, die sich bereits mehr als vierhunderttausendmal verkauften und regelmäßig in den Bestsellerlisten der Amazon-Charts vertreten sind, konnte ich mir dann schließlich den Traum, vom Schreiben zu leben, erfüllen.

Michelle Schrenk
Michelle Schrenk
Autorin & Träumerin
Unterschrift

Was ich am Schreiben so liebe:

Das Schreiben ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Quelle der Freiheit. Jedes Mal, wenn ich die Tasten berühre oder meinen Stift auf das Papier setze, öffnet sich eine Welt der Möglichkeiten. Ich kann mich immer wieder neu erfinden und in die verschiedensten Geschichten eintauchen. Doch das Besondere daran ist, dass ich nicht nur selbst in diesen Welten verweilen kann, sondern auch anderen Menschen eine Freude damit bereiten kann.

Es liegt mir am Herzen, meine Leser zu berühren und ihnen etwas Wertvolles mit auf den Weg zu geben. Wenn sie eines meiner Bücher beenden und daraus Inspiration oder Erkenntnis schöpfen können, erfüllt mich das mit tiefer Zufriedenheit. Denn das Schönste, was ich erreichen kann, ist es, in den Herzen meiner Leser einen besonderen Platz zu finden und sie auf eine Reise mitzunehmen, die sie nicht so schnell vergessen werden.

Früher wollte ich immer Sängerin werden, und ich liebe es bis heute. Aber meistens singe ich nur im Auto oder wenn ich alleine zu Hause bin. Ein Traum von mir ist es, eine meiner Geschichten mal auf der Kinoleinwand zu erleben. Ansonsten wünsche ich mir, meinen Lesern Freude zu bereiten und sie mit meinen Geschichten glücklich zu machen. Wenn mir das auch nur bei einem von ihnen gelingt, bin ich mehr als zufrieden.

Wünsche und Träume und sonst so: