„Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser“ Jetzt erhältlich!

Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser
Ihr Lieben! Heute ist mein neues Buch „Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser“ erschienen und ich hoffe, ihr habt damit viel Freude. Zusammen mit Anna Winter habe ich an diesen lustigen Roman gearbeitet und wir hoffe, euch damit die Weihnachtszeit zu versüßen.
Stell dir vor, du wettest gegen Weihnachten … Erfrischend lustig und voller Winterzauber. Wer sich nach diesem Buch nicht mit Lametta behängt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auf Jule Engel liegt ein Weihnachtsfluch. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. Seit einem Vorfall in der Vergangenheit geht in ihrem Leben nämlich in der vermeintlich schönsten Zeit des Jahres immer alles schief. Doch wie es das Schicksal will, trifft Jule ausgerechnet auf einer Weihnachtsfeier den smarten Lucian, der, als Weihnachtsmann verkleidet, genau all das verkörpert, was sie nicht ausstehen kann. Er wettet mit Jule, sie davon überzeugen zu können, dass Weihnachten die beste Zeit des Jahres sei. Jule ist siegessicher, denn gegen einen Fluch wie ihren ist selbst ein kostümierter Weihnachtmann machtlos. Aber da hat sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht
»Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser« ist der neue Roman der beiden Erfolgsautorinnen Anna Winter und Michelle Schrenk. Lassen auch Sie sich von Weihnachten verzaubern. Was ist der Wert von Weihnachten? Muss alles perfekt sein? Und was erhellt unsere Herzen wirklich? Ich wünsche viel Freude mit meinem Buch und hoffe, dass ich dir damit ein paar schöne Lesemomente schenken kann. Wenn du hier klickst, kannst du es dir zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro herunterladen.

Das könnte dir auch gefallen