Der Weg zwischen den Sternen

Wolltest du nicht auch schon mal etwas völlig Verrücktes tun, aber dir fehlte der Mut?
Ist es nicht irgendwann an der Zeit, einfach seinem Herzen zu folgen?

Josy ist glücklich. Sie ist verlobt, steht kurz vor der Hochzeit und hat einen sicheren Job. Warum sollte sie also ihr Leben ändern?
Doch dann steht auf einmal Tim wieder vor ihr. Attraktiv wie eh und je, voller Träume und mit Erinnerungen an ihre
gemeinsame Zeit im Gepäck.
Klar, dass dieses unverhoffte Wiedersehen Josys Gefühlswelt gehörig durcheinanderbringt.
Als ihre Großmutter sie auch noch bittet, herauszufinden, was mit ihrer einstigen großen Liebe passiert ist, sitzt die sonst so besonnene Josy plötzlich mit Tim in seinem Auto in Richtung Abenteuer. Sie ahnt nicht, dass die herzzerreißende Geschichte, die sie dort entdeckt, ihr gesamtes Leben verändern wird.

Road Novel voller Gefühl!

Kostenlose LeseprobeE-Book herunterladenTaschenbuch kaufen

Leserstimmen

Zum träumen, mit fiebern, schwärmen und hoffen. Eine tolle Geschichte über die Magie der Liebe. Wirklich sehr lesenswert inklusive Tränen.
(Leserin A. K.)

Ich will unbedingt mehr von Michelle Schrenks zauberhaften Geschichten, die mich träumen lassen und tief im Herzen berühren. Danke für diese traumhaften Lesestunden.
(Leserin B.)

Nach “Kein Himmel ohne Sterne”, konnte mich auch dieses Buch 100ig überzeugen.
(Nama, Leserin)