Der Weg zwischen den Sternen

Der Weg zwischen den Sternen
Wolltest du nicht auch schon mal etwas völlig Verrücktes tun, aber dir fehlte der Mut? Ist es nicht irgendwann an der Zeit, einfach seinem Herzen zu folgen? Josy ist glücklich. Sie ist verlobt, steht kurz vor der Hochzeit und hat einen sicheren Job. Warum sollte sie also ihr Leben ändern? Doch dann steht auf einmal Tim wieder vor ihr. Attraktiv wie eh und je, voller Träume und mit Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit im Gepäck. Klar, dass dieses unverhoffte Wiedersehen Josys Gefühlswelt gehörig durcheinanderbringt. Als ihre Großmutter sie auch noch bittet, herauszufinden, was mit ihrer einstigen großen Liebe passiert ist, sitzt die sonst so besonnene Josy plötzlich mit Tim in seinem Auto in Richtung Abenteuer. Sie ahnt nicht, dass die herzzerreißende Geschichte, die sie dort entdeckt, ihr gesamtes Leben verändern wird. Road Novel voller Gefühl!

Das könnte dir auch gefallen