Weißt du noch, Herz? Erscheint am 07.02.2023

Eine gefühlvolle, romantische Geschichte über die Magie der Liebe, die nie vergeht!
Von Bestsellerautorin Michelle Schrenk.

Neues Jahr, neues Glück? Nicht für Erin, denn ihr Freund Brent verlässt sie nur zwei Monate nach ihrer Verlobung – angeblich, weil ihr Herz noch einem anderen gehört. So ein Unsinn! Dennoch spürt Erin, dass irgendetwas nicht stimmt. Müsste sie nicht eigentlich viel trauriger sein?
Eines Nachts begegnet sie in London einer jungen Frau in einem roten Mantel, die ihr rät, die Welt auch mal wieder zu verkleinern, wenn sie zu groß geworden ist. Und so beschließt Erin, in das kleine Gästehaus ihrer Tante Alma nach Horley zu fahren, um dort wieder Kraft zu sammeln.
Kurz nach ihrer Ankunft taucht auch noch Ryan dort auf, dem früher einmal Erins Herz gehört hat. Zufall? Schicksal? Wie kann es sein, dass die beiden sich nach all der Zeit ausgerechnet hier wiedersehen? Was immer es auch ist, Erins Herz klopft in Ryans Nähe sofort wieder schneller. Soll sie es wirklich noch einmal an ihn verschenken? Denn Ryan ist nur auf der Durchreise, und außerdem scheint der alte Baum vor dem Haus mehr zu verbergen, als sie beide ahnen. Manche Geheimnisse sind nun einmal tief verwurzelt …

Aufregend romantisch und absolut herzberührend.


Leseprobe


E-Book Herunterladen

Das könnte dir auch gefallen