Noch einmal wir

Noch einmal wir
Im Leben trennt man sich und lässt sich los. So ist das nun mal. Meistens gibt es kein „noch einmal wir“. Und doch hat Sunny immer wieder an Dominik gedacht – den Jungen, in den sie einst verliebt war, der ihr zum ersten Mal in ihrem Leben die Farben gezeigt hat. Das hat sie niemals vergessen. Im Leben läuft nicht alles nach Plan, und so trifft Sunny eines Tages wieder auf Dominik – ausgerechnet dann, als sie es am wenigsten erwartet. Nur ein Blick, mehr nicht, und von einem Moment auf den anderen steht ihre Welt erneut auf dem Kopf. Starkes Herzklopfen, heftige Sehnsucht – Dominik lässt nach all den Jahren ihr Herz wieder aufblühen und erinnert sie an das, was einmal war. Und auch wenn sie es nicht will, findet sie sich plötzlich noch einmal vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens. Denn die Bedeutung der Blütenperlen von damals versetzt sie zurück in eine Zeit, in der ihr Leben noch ganz anders und der Himmel voller Farben war. Doch gibt es ein Zurück? Kann Sunny Dominik verzeihen, dass er damals einfach abgehauen ist? Und was wird passieren, wenn die Vergangenheit die beiden einholt?

Das könnte dir auch gefallen