Die neue Reihe – Café mit Sylt und Zucker

Cafe mit Sylt und Zucker

Meine neue Reihe „Café mit Sylt und Zucker“ bringt dich nach Sylt. Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen… Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker. Ab und zu braucht man einen Tapetenwechsel. Dieser Gedanke kam mir, als ich den ersten Band der Reihe „Café mit Sylt und Zucker“ schrieb. Was wäre, wenn man einfach mutig ist, die Koffer packt und loszieht? Meine Protagonistin Mia wagt es schließlich und bewirbt sich auf Sylt, um dort in einem Café zu arbeiten. Schon immer hatte sie den Traum, am Meer zu leben – ein Traum, der zu lange ungeträumt blieb. Doch um etwas im Leben zu ändern, muss man auch mal etwas wagen. Und auch die Protagonistin Fine packt ihre Koffer. Denn ihr Herz hat sie nach Sylt gebracht. Freut euch auf ganz viel Herzklopfen und Zuckerguss fürs Herz! Viel Freude mit meiner neuen Reihe! Eure Michelle

Das könnte dir auch gefallen