Lebkuchen Liebe und sonstiges Chaos! Zuckersüße Geschichte!

Wenn ein pieselndes Reh einen Wunsch entfacht, kann es doch nur chaotisch werden, oder?

Glühweinduft, Winterzauber und ein verführerischer Lebkuchenbäcker …
Wer mit diesem Buch keine Lust auf ein Winterwunder bekommt, ist selbst schuld.


Lele Sternhagel macht beim Besuch des Christkindlesmarkts ihrem Namen alle Ehre. Aber sie hat auch allen Grund dazu, denn sie wurde in der ach so besinnlichen Zeit mal wieder abserviert. Von wegen in der Winterzeit werden Wünsche wahr. Da stellt sich die Frage: Ist der Weihnachtsstern, der angeblich Wünsche wahrmacht, ein Glücksbringer oder eher ein Unglücksstern? Lele bringt er jedenfalls dazu, von pieselnden Rehen zu singen und dann auch noch die Schaufensterscheibe eines Cafés zu beschmieren, worüber dessen Besitzer Nikolai, ein heißer Lebkuchenbäcker, natürlich alles andere als begeistert ist.
Als die beiden sich unerwartet wiedersehen, schlägt er Lele einen Deal vor: Sie soll in seiner Lebkuchenwerkstatt aushelfen und damit ihre Untat abarbeiten. Na toll. Nicht gerade die beste Option, um dem Weihnachtstrubel zu entfliehen – zumal Lele keine Lust auf erneuten Herzschmerz hat und Nikolais Küsse schon ziemlich verführerisch schmecken …

Das könnte dir auch gefallen