Happy Santa

Happy Santa
Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit muss der alleinerziehende Jack Mulligan mit dem kleinen Timmy für ein paar Tage ins Krankenhaus. Kaum zurück zu Hause soll er nicht nur seinen Vorgesetzten vertreten, sondern obendrein in dessen Rolle als Kaufhausweihnachtsmann schlüpfen. Damit hat er alle Hände voll zu tun, denn natürlich hat auch sein kleiner Sohn Timmy genaue Vorstellungen von den Festtagen. Eine neue Frau für seinen Dad steht ganz oben auf seinem Wunschzettel. Denn was wäre schöner, als endlich eine richtige Familie zu sein? Zur Auswahl stehen die reizende Tagesmutter Bella, die lecker backen und Geschichten vorlesen kann, sowie die liebenswerte Kinderkrankenschwester Amy, die wie ein guter Geist der Weihnacht über ihre kleinen Patienten wacht. Das mit dem Verlieben kann doch nicht so schwer sein. Irgendwie wird es ein entsprechender Wunsch beim Weihnachtsmann schon richten. Schließlich ist es die Magie der Weihnacht, die Herzen höherschlagen und Träume wahr werden lässt. Vielleicht sogar für den diesjährigen Vertretungsweihnachtsmann Jack.

Das könnte dir auch gefallen