Wir und all die Farben

Wir und all die Farben
Ein Roman über die Vielfältigkeit des Lebens und die schönste Farbmischung, die alles zusammenhält: die Liebe. Lina Seidel und Jakob Wolf könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Lina endlich die Chance bekommt ihren beruflichen Traum zu leben, scheint Jakob sich für nichts außer sich selbst zu interessieren. Doch was zwischen den beiden als Hassliebe beginnt, ändert sich schnell, als sie gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen. Lina blickt hinter seine Fassade und stellt fest, dass auch Jakob große Träume hatte, die inzwischen allerdings verblasst sind, genau wie seine Graffitis. Als Lina den traurigen Grund dafür erfährt, setzt sie alles daran, ihm begreiflich zu machen, dass die Farben des Lebens auch noch in der Dunkelheit existieren …

Das könnte dir auch gefallen