Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes

Fantastischer Lesespaß!
Taucht ein in eine sagenhafte Welt und erlebt ein magisches Abenteuer!

Was ist das Geheimnis von Jerrys Großvater Joseph? Warum erzählt er ständig von Mondbolden und anderen komischen Wesen? Und wer hat die rätselhaften Briefe geschrieben?

Als der elfjährige Jerry Simpel schließlich ein unglaubliches Geheimnis erfährt, ist das erst der Anfang einer bedeutenden Aufgabe. Ein Geburtstag, der keiner ist, eine alte sagenumwobene Geschichte, eine Hexe und ein Rätsel stürzen ihn in ein ungeheuerliches Abenteuer – in die magische Welt der Monde, in der die Geschichten für immer leben …

Kostenlose LeseprobeE-Book herunterladenTaschenbuch kaufen

Leserstimmen

“Ein einzigartiger Schreibstil und die liebe zu einer wunderschönen Stadt, lassen mein Herz schneller und höher schlagen.”
(Mel Jünke, Crazy Bookbunnys)

“Was für eine geniale Geschichte. Im diesem Buch steckt unheimlich viel Potenzial. Ich würde sehr gerne noch mehr von den magischen Monden lesen, die sich in ganz Deutschland verstecken. Unbedingt abtauchen. Es lohnt sich!!”
(SueMey)