Das Leben ist (k)ein Wunschzettel

Das Leben ist (k)ein Wunschzettel
Perfekter Freund – check. Perfekter Job – check. Perfektes Leben – check. Eigentlich haben sich alle Punkte auf Neles Wunschzettel schon erfüllt. Eigentlich! Alles könnte so schön sein, doch ihr Freund hat andere Pläne und serviert Nele kurz vor Weihnachten einfach ab. Während sich alle auf das anstehende Fest und das neue Jahr freuen, hat sie nur einen Wunsch: Sie will zukünftig ihre Ruhe haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Freundinnen gemacht. Die sind nämlich der Meinung, dass Nele sich die Erfüllung ihrer Träume nicht fest genug gewünscht hat, sonst hätte das Universum die Sache schon geregelt. Und so schicken sie Nele zu ihrem dreißigsten Geburtstag auf ein exklusives Motivationsseminar in weihnachtlicher Umgebung. Doch Nele weiß, dass das Leben kein Wunschzettel ist, und das will sie auch beweisen. Genervt beschließt sie, nur deshalb bei diesem unsinnigen Seminar mitzumachen, um ihren Freundinnen und dem Universum eine Lektion zu erteilen. Aber dass ihr Motivationscoach Felix so verdammt sexy sein würde, hatte sie nicht auf dem Zettel stehen …

Das könnte dir auch gefallen