Weihnachtspost

Hallo du Liebe!

bald erscheint mein neuer Weihnachtsroman „Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser“, den ich zusammen mit der lieben Anna Winter geschrieben habe. Wir freuen uns schon so sehr darauf, ihn zu veröffentlichen!

Um euch die Wartezeit bis dahin zu versüßen, habe ich hier wunderschöne Weihnachtskarten liegen, die unbedingt zu euch, den Besten Lesern der Welt, wollen! Wer möchte gerne eine handgeschriebene Weihnachtskarte von mir bekommen? Trage unten deine Postanschrift ein und freue dich auf romantische Weihnachtspost!

Subscribe to our mailing list

* indicates required







Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter oder missbrauche sie für Spam-Mails. Mit Anmelden bestätigst du, dass ich dir meine Traumpost zusenden darf. In dieser informiere ich dich über meine Bücher, veranstalte Gewinnspiele oder lade dich zu meinen Aktionen ein. Bitte bestätige, dass du den Hinweis gelesen hast und akzeptierst.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder von dieser Liste abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.


NEU ab Dezember!
Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser

Erfrischend lustig und voller Winterzauber. Wer sich nach diesem Buch nicht mit Lametta behängt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Auf Jule Engel liegt ein Weihnachtsfluch. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. Seit einem Vorfall in der
Vergangenheit geht in ihrem Leben nämlich in der vermeintlich schönsten Zeit des Jahres immer alles
schief. Doch wie es das Schicksal will, trifft Jule ausgerechnet auf einer Weihnachtsfeier den smarten Lucian, der, als Weihnachtsmann verkleidet, genau all das verkörpert, was sie nicht ausstehen kann.
Er wettet mit Jule, sie davon überzeugen zu können, dass Weihnachten die beste Zeit des Jahres sei.
Jule ist siegessicher, denn gegen einen Fluch ist selbst ein kostümierter Weihnachtmann machtlos.

Aber da hat sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht …

„Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser“ ist der neue Roman der beiden Erfolgsautorinnen
Anna Winter und Michelle Schrenk. Lassen auch Sie sich von Weihnachten verzaubern.

Zur Traumpost anmelden

Melde dich zu Michelles Traumpost an und werde benachrichtigt, sobald der Roman erhältlich ist