Neujahrsengel

Es sind die Träume, die uns tragen – in jeden neuen Tag, in jeden neuen Lebensabschnitt. Weil sie uns Flügel wachsen lassen.

Ihr Lieben,

ich danke euch für ein tolles Jahr 2018. Dank euch kann ich das tun, was ich so sehr liebe. Ihr seid meine Flügel, lasst mich schweben, nach den Sternen greifen und den Himmel berühren.

Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen mit diesem kleinen Mutmachgeschenk danken: einem Glücksbringer, der euch daran erinnern soll, niemals aufzugeben. Weil auch euch Flügel wachsen können, wenn ihr nur daran glaubt.

Nichts ist unmöglich, der Himmel ist weit genug für uns alle. Also lasst uns gemeinsam ins neue Jahr fliegen. Denn solange wir träumen, fliegen wir.

Deine Michelle Schrenk

 

Melde dich bis zum 31.12.2018 um 00:00 Uhr an und ich sende dir dein Mutmachgeschenk zu:

Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser

Erfrischend lustig und voller Winterzauber. Wer sich nach diesem Buch nicht mit Lametta behängt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Auf Jule Engel liegt ein Weihnachtsfluch. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. Seit einem Vorfall in der
Vergangenheit geht in ihrem Leben nämlich in der vermeintlich schönsten Zeit des Jahres immer alles
schief. Doch wie es das Schicksal will, trifft Jule ausgerechnet auf einer Weihnachtsfeier den smarten Lucian, der, als Weihnachtsmann verkleidet, genau all das verkörpert, was sie nicht ausstehen kann.
Er wettet mit Jule, sie davon überzeugen zu können, dass Weihnachten die beste Zeit des Jahres sei.
Jule ist siegessicher, denn gegen einen Fluch ist selbst ein kostümierter Weihnachtmann machtlos.

Aber da hat sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht …

„Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser“ ist der neue Roman der beiden Erfolgsautorinnen
Anna Winter und Michelle Schrenk. Lassen auch Sie sich von Weihnachten verzaubern.

E-Book herunterladen