Eine Lichterkette für die Liebe

Anmeldung geschlossen! ALLE 200 Lichterpakete sind weg!

Hallo du Liebe!

am 25. Juli erscheint mein neuer Roman „Kein Horizont ohne Licht“, in dem es nicht nur um die Liebe geht, sondern auch um Erinnerungen, Lichter und um das, was uns zum Strahlen bringt.

Anlässlich der Veröffentlichung starte ich deshalb die Aktion „Eine Lichterkette für die Liebe“, für die wir am Release-Tag das Netz – auf Instagram und Facebook – zum Leuchten bringen. Mit jedem Licht wollen wir uns an Momente der Liebe oder einen Menschen erinnern, der uns etwas bedeutet.

Wenn du auch mitmachen möchtest, hinterlasse mir bis zum 17. Juli 2018 hier deine Anschrift. Denn allen, die mitmachen, schenke ich etwas ganz Besonderes. Im Vorfeld der Aktion erhältst du und alle anderen, die mitmachen, ein liebevolles Lichterpaket nach Hause, das u.a. eine wunderschöne Kein Horizont ohne Licht-Lichtttüte und eine Kerze enthält.

Achtung: Leider ist keine Anmeldung mehr möglich! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal 🙂

NEU ab 25. Juli!
Kein Horizont ohne Licht

Nach ihrem herzerwärmenden BILD-/#1 Amazon Bestseller & Kindle Jahresbestseller 2017 „Kein Himmel ohne Sterne“ entfacht Michelle Schrenk erneut das Gefühlskino und zeigt, dass wahre Liebe ewig währt.
Hanna ist glücklich. Meistens. Außer, wenn sie sich Erinnerungen an Josh erlaubt – ausgelöst durch den Klang einer Gitarre, den Geruch von Leder oder wenn Lichter die Dunkelheit erhellen. Doch von Josh will sie nicht mehr träumen. Fast zwanzig Jahre ist es her, dass der Junge, der damals die Welt für sie bedeutete, sie in den Scherben ihres jungen Lebens zurückgelassen hatte.
Ihm zu verzeihen kommt also überhaupt nicht für sie infrage. Wäre da nicht Mo, der Mann, der wie ein Vater für Hanna und Josh war, und der die beiden auf eine Reise in ihre Vergangenheit mitnimmt … bis sie erkennen, wie wichtig es ist, das Licht am Horizont zu erkennen.
„Kein Horizont ohne Licht“ zeigt, wie wichtig Erinnerungen sind. Das Liebe strahlt wie Dunkel es auch ist, und das jeder Moment den wir in Liebe verbringen unseren Horizont leuchten lässt.
Folge Michelle auf Amazon