Wanted! Blogger im Bücherhimmel

Seit ich mit dem Schreiben begonnen habe, begleiten mich immer mehr Blogger auf meinem Autorenweg. Sie lesen meine Bücher, schreiben darüber, sind Herzstück meiner Aktionen und haben einen großen Beitrag dabei geleistet, dass meine Bücher von anderen gesehen und geliebt werden.

Ich finde, es ist nun Zeit, dass all diese wunderbaren Kreativen eine eigene Facebook-Gruppe bekommen, in der ich die Aktionen bündele, Rezensionsexemplare vergebe und Blogger-Goodies verschenke.

Die Vorbereitungen zu meinem neuen Roman stehen in den Startlöchern – wenn Du Dir dafür gerne ein Rezensionsexemplar vorab sichern und beim Launch dabei sein möchtest, melde Dich jetzt schon frühzeitig bei mir.

Die Aufnahme in den Blogger-Bücherhimmel ist ganz leicht. Schreibe mir eine E-Mail an michelleschrenk@googlemail.com oder eine PN auf Facebook oder Instagram und ich nehme Dich nach Prüfung Deines Blogs in die Gruppe auf. Schicke mir deshalb bitte die URL Deines Blogs mit, Deine Postadresse, Dein E-Book-Format und welche Bücher Du von mir schon gelesen hast.