Leser & Blogger

Ohne meine Leser und Blogger wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Es ist mir deshalb wichtig, ganz viel zurückzugeben und zwar durch

<3 Gewinnspiele

<3 Aktionen

<3 Goodies

<3 Rezensionsexemplare

<3 und ganz viel Einblicke in mein Leben und Austausch mit mir

Dies findet nicht nur in meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram & Co statt. Sondern auch im Newsletter, in meiner Leser-Whatsapp-Gruppe und meiner Blogger-Facebook-Gruppe.

Leser & Fans

Leser-Whatsapp-Gruppe

Die Whatsapp-Gruppe für Leser & Fans von Michelle Schrenk:

Um der Whatsapp-Gruppe beizutreten, folge auf dem Handy einfach diesem Link:

Ein Himmel voller Bücher

 

Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link gelangst du zu Whatsapp, wo deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Ferner ist deine Handynummer für alle im Chat befindlichen Personen sichtbar. Wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Handynummer sieht oder Whatsapp Daten verarbeitet, klicke den Link nicht an.

Blogger

Blogger im Bücherhimmel Banner

Blogger im Bücherhimmel

Die Facebook-Gruppe für Blogger: Zum Beitreten einfach diesem Link folgen

Blogger im Bücherhimmel

 

Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link gelangst du zu Facebook, wo deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Was Facebook genau speichert, kannst du hier nachlesen.Wenn du nicht möchtest, dass Facebook deine Daten speichert und verarbeitet, klicke den Link nicht an.