Welche Farbe hat dein Himmel? (Die Farben des Himmels 1)

»Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Also weiche ruhig mal vom Weg ab. Sei für jemanden die Sonne.«

Anna Sommer, von ihren Freunden Sunny genannt, träumt von einer Zukunft als Schriftstellerin an der Seite ihrer großen Liebe Dominik. Als Dominik sie jedoch von einem Tag auf den anderen verlässt, bricht für sie eine Welt zusammen. Zwölf Jahre später begegnen sich die beiden wieder. In dieser Zeit hat sich Sunnys Leben komplett verändert. Das einst so lebenslustige Mädchen schreibt nicht mehr, hat einen bodenständigen neuen Freund und arbeitet im Außendienst eines Radiosenders. Als Dominik sie um eine zweite Chance bittet, fühlt sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt. An die Träume von früher hat sie lange nicht mehr gedacht. Dominik lässt nicht locker und stellt Sunnys Leben komplett auf den Kopf. Kann Sunny ihm verzeihen, dass er damals einfach abgehauen ist? Und was wird passieren, wenn die Vergangenheit die beiden einholt?

Kostenlose LeseprobeE-Book herunterladen

Leserstimmen

“Leichtigkeit, Humor, Liebe, Anreize zum Nachdenken – alles wird in diesem Buch vereint! Und wenn man sich darauf einlässt, fließen sogar einige Tränen beim Lesen. Wundervoll!!!”
( Leserstimme Anne )

“Das Buch ist sehr emotional und hat mich zum Träumen und zum Nachdenken über mein Leben gebracht.Es zeigt,dass man im Leben seine Träume nie aus den Augen verlieren sollte.Die Geschichte von Anna und Domenik ist sehr bildlich , lebendig und lebhaft erzählt ,ich kann es nur absolut empfehlen.”
(Leserin Helga)