Affection: In Love with the Moon

Was wenn der Mann, den du nie vergessen konntest, der Stripper auf deinem Junggesellinnenabschied ist?

Lucy ist Mitte zwanzig, lebensfroh und romantisch veranlagt. Wie gut, dass sie nach einer gescheiterten Beziehung nun mit dem gefühlvollen Kasimir zusammen ist. In wenigen Wochen sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten.
Doch dann begegnet sie ausgerechnet bei ihrem Junggesellinnenabschied ihrer großen Liebe Jonas wieder, der inzwischen als Stripper arbeitet, und alte Gefühle bringen alles durcheinander. Schnell flammt zwischen den beiden eine wilde Anziehungskraft auf und Lucy muss sich fragen, ob es noch eine zweite Chance für sie und Jonas gibt oder ob Kasimir inzwischen der Mann ihres Herzens ist.

„Affection – In Love with the Moon“ ist der neue Roman von Anna Faye und Michelle Schrenk über Schmetterlinge im Bauch, Irrwege des Herzens und ein Stück vom Mond.

Kostenlose LeseprobeE-Book herunterladenTaschenbuch kaufen

Leserstimmen

Das Buch ist eine Achterbahn der Gefühle mit Humor, Sinnlichkeit, Träumen, Sehnsüchten, einfach den ganzen menschlichen Emotionen.
( Leserstimme Tanja )

“Sensationell – und super romantisch!”
(Leserin assp)