Dein Weihnachtsgeschenk

Ihr Lieben, auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen da draußen bedanken. Danke dafür, dass ihr meine Geschichten lest und das ihr mich so unglaublich unterstützt.

Danke für jeden Beitrag, der von euch mit so viel Liebe geteilt wird. Das ihr euch Zeit nehmt meine Bücher zu empfehlen und das ihr mir treu seid.
Das ist so wichtig für mich.

Von Herzen wünsche ich euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Genießt es, mit all den Menschen zusammen zu sein, die ihr liebt, und zeigt es ihnen in jeder Sekunde. Stresst euch nicht wegen der Weihnachtsgeschenke und des ganzen Weihnachtstrubels. Auch wenn das manchmal leichter gesagt ist als getan. Doch das ist nicht der Sinn dieses Festes. Es sind die kleinen Geschenke im Leben, die viel entscheidender, wichtiger und kostbarer sind als alles, was man mit Geld kaufen kann. Es ist wichtig Zeit mit unseren Lieben zu verbingen, Sternmomente zu fangen und diese für immer an unseren Himmel zu kleben. Denn das ist dich viel mehr Wett als alles andere.

Wie viel wertvoller ist ein Lächeln, das es schafft, einen aufzuheitern? Ein gut gemeinter Rat eines lieben Menschen. Freunde, die immer ein offenes Ohr haben. Dieses Gefühl, wenn der erste Schnee fällt und man auch noch mit über dreißig einen Schneeengel macht. Der Duft von Plätzchen, das Strahlen in den Augen von Kindern, ein nettes Gespräch. Herzhaft und laut zu lachen, alte Freunde wiederzusehen, Unverhofftes zu erleben oder einfach nur Zeit zum Durchatmen zu haben.

Habt Spaß, lebt, genießt – und vor allem liebt.
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. Und ich hoffe, dass ich euch auch dann wieder begeistern kann. Das ihr euch auf meine Geschichten freut und wir viele Sterne sammeln.

Zum Dank, gibt es ein Lebkuchenrezept und zwei
kleine Geschichten aus Nürnberg.

Danke für alles, danke für dieses tolle Jahr.
Eure Michelle